Stabhalter des Handlaufs

Der Stabhalter ist geeignet für die Rohre mit dem Außendurchmesser von 33.7mm, 42.4mm, 48.3mm, und die 10mm, 12mm, 14mm, 16mm Stäbe. Er ist aus dem Stahl AISI304 oder AISI316 gefertigt. Er wird auch durch das Satinieren oder die Hochglanzpolierung verarbeitet, deshalb hat er ein ausgezeichnetes Aussehen. Andere Oberflächenbehandlungen sind auch gemäß den Anforderungen der Kunden. Unsere Produkte werden in die Kartons und Paletten, oder nach dem Kundenwunsch eingepackt. Außerdem ist der OEM-Service auch bei uns verfügbar.

Wir bieten mehrere Arten von Stabhalter des Handlaufs, wie Edelstahl-Halter für die Verbindung des Stabs, Edelstahl-Stabhalter mit dem Loch, Edelstahl-Stabhalter für die Kreuzverbindung, usw. Mit dem schönen Aussehen, ist das Produkt einfach zu montieren. Es ist eine ideale Komponente des Geländers. Darüber hinaus können die Produkte auch nach den Anforderungen der Kunden hergestellt werden.

Als ein spezialisierter Hersteller von Halter des Handlaufs in China, bietet Jinfer auch Edelstahl-Fußplatte des Handlaufs mit drei Löchern, Edelstahl-Halter für die Querstange, Edelstahl-Glashalter und mehr.

Zugehörige Namen
Halter des Geländers für die Verbindung des Stabs | Stabhalter des Geländers

Andere Produkte